Ein Gruß von Theo

Mija,

ich freue mich.
Ich freue mich, Dich kennen gelernt zu haben.
Zugleich bin ich traurig, dass Du uns verlässt.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen neuen Job. Auch wenn er weit weg ist, so ist er nicht aus der Welt.
Ich glaube, dass der Job Dir gut tun und ich glaube, dass er Dir Spaß machen wird. Ich denke, dass Du die Aufgabe so formen wirst, dass auch Du damit zufrieden sein wirst. Und das freut mich wieder.

Ich freue mich, dass wir ein bisschen Zeit miteinander verbracht haben und dass wir miteinander getanzt haben. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für mich bist Du eine wunderbare Tänzerin.

Wir werden uns sehen, nicht so häufig wie bisher, aber ich glaube nicht, dass wir uns gänzlich aus den Augen verlieren. Denn das will ich nicht.
Du hast immer einen Platz bei mir, im Geiste, im Herzen und im Haus.

Nach diesen vielleicht etwas pathetischen Worten ahnst Du es bestimmt, es kommt noch ein Gedicht. Von mir für Dich.



Leben und Abschied

Abschied, ein Wort,
ein Blick und ein Gehn,
manches im Leben
ist so schwer zu verstehn.

Wohin es auch führt,
es bleibt doch bestehn,
auch wenn es oft schürt
die Angst zu vergehn.

Am End erst zu Ende,
davor Irrgarten gleich,
überrascht, neue Wende,
bis das Ziel ist erreicht.

Vergangenes halte
Im Herzen stets fest,
dann, wenn es die Seele
in Dir wachsen lässt.

Wer einmal so hier war
wie Du, der hat Platz,
im Herzen, im Geiste,
denn Du bist ein Schatz.

Alles Liebe und bis bald,

Theo




 
Top