Ein Gruß von Andreas

Liebe Mija,

als ich Dich zum ersten Male im Studio A sah (Donnerstagabend, den 23.02.2006) war mein erster Gedanke, "die ist aber noch jung". Aus Deiner eMail glaubte ich zu lesen, dass Du Anfang 30 sein müsstest. Irgendwie passte das nicht. Dafür war das Tanzen mit Dir sehr schön. Du warst ganz leicht zu führen. Es fühlte sich einfach gut an.

Wir haben dann wieder in der Havana-Bar zusammen getanzt und entdeckt, dass wir beide Tango Argentino mögen. Von da an waren an jedem Tanzabend mehrere Bachatas dem Tango gewidmet.

Dank Deiner Aufforderung sind wir im letzten Jahr zum ersten Mal im Leben "Weltmeister" geworden. Die Teilnahme am erfolgreichen Weltrekordversuche für die größte Tanzstunde, war für mich ein wunderschöner Abend und der Beginn unserer Freundschaft. Wir haben uns danach sehr lange über das Leben unterhalten und Du kamst zum ersten Male mit meiner Sicht der Dinge in Berührung.

Durch Dich hatte ich auch während meiner Zeit in Stuttgart immer eine Verbindung nach Gießen.

Während der letzten 1 1/2 Jahren schwebte der Gedanke, dass Du nur auf begrenzte Zeit hier in Gießen bist immer in der Luft, doch die Hoffnung, das Du trotzdem in Gießen oder in der näheren Umgebung bleibst, war für mich immer da.

Liebe Mija, nun ist es so weit und irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, dass Du uns nun verlässt. Letzte Woche bin ich zufällig an Deinem Haus vorbei gekommen und habe mir vorgestellt, wie es wohl sein wird, in Zukunft dort vorbei zu fahren. Es fühlte sich sehr leer und traurig an. Viele Orte in Gießen sind untrennbar mit der Mija verbunden. Das Cup&Cino, Cafe Geißner, News-Cafe, Da Vinci und vor allem das Mathematikum.

Ich freue mich jedoch für Dich, dass Du so schnell wieder eine Arbeit gefunden hast und wünsche Dir viele spannende Themen und Herausforderungen.
Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Du für Dich die wundervolle Mija entdeckst, die wir erleben durften.
Eine Mija die jedes Kinderherz im Sturm erobert und eine Mija, die alle Menschen in ihrer Umgebung mit ihrer offenen Art berührt.

Mit Dir geht eine wundervolle Tänzerin und wir werden Dich sehr vermissen. Zum Glück kann man einen wahren Freund nicht verlieren.

Es ist wirklich ein Geschenk Dich kennen gelernt zu haben.

Liebe Mija, Du bist jederzeit von Herzen willkommen.

Alles Liebe für Dich

Dein Andreas




 
Top